für Bad Oeynhausen
×
×

Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb.

Herforder Str. 45
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05731 2 88 53
Gratis anrufen
Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb. 05731 2 88 53 Bad Oeynhausen Herforder Str. 45 32545 Innenstadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2016ramonawolff74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Otte in Behandlung. Er hat sehr nette Damen am Empfang und ist ein sehr angenehmer Arzt. Heute war ich da um einen Termin zu verschieben. Als ich aus der Praxis kam, war ich operiert. Spontan angeboten weil ein Patient ohne Absage nicht zur OP erschienen ist. Super! ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2015lieblingscafe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechte Organisation - 3 Monate Wartezeit auf einen Termin und dann wird man in 5 Minuten abgefertigt und der Folgetermin dauert auch wieder 2 Monate....unfassbar ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2014LisaLi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Dr. Otto damals wegen Akne und Haarausfall aufgesucht, leider fühlte ich mich überhaupt nicht ernstgenommen. Weshalb ich nach 2oder3 Terminen ohne zufriedenstellende Ergebnisse nicht länger dort in Behandlung geblieben bin. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Super toller Arzt, der sein Haandwerk versteht, und sich Zeit für einen nimmt. Auch die ...” mehr


Das sagt das Web über "Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb."

Ärzte.de 4.2/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 4.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 28853, +49 5731 28853, 0573128853, +49573128853

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb.?

Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb. bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb.?

Die Adresse von Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb. lautet: Herforder Str. 45, 32545 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb.?

Otte Heinz-Günter Dr. Arzt für Dermatologie u. Venerologie, Allergologie, Phleb. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen